Wer wir sind

Die Jungen Liberalen sind eine deutschlandweit organisierte politische Jugendorganisation mit mehr als 14.500 Mitgliedern.

Wir vertreten die Grundidee des politischen Liberalismus und setzen uns für Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz in der Gesellschaft ein.

Immer wieder bezeichnen wir uns als Motor der FDP. Wir legen unsere Beschlüsse regelmäßig vor und konnten so auch schon in der Praxis Einiges bewegen, zum Beispiel die Nachtbusse in Regensburg.

Bei uns können alle von 14 bis 35 Jahren mitmachen – wir haben regelmäßig Stammtische (jede 2. und 4. Woche im Monat), veranstalten Aktionen, diskutieren über aktuelle politische Themen, plakatieren und Flyern im Vorfeld von Wahlen, und und und…

Bei Fragen schreibt uns auf Facebook oder Instagram, kontaktiert unsere Kreisvorsitzenden Lukas Weber oder Felicitas Dirscherl () direkt, oder füllt einfach das unten stehende Formular aus.

Wir freuen uns immer über Interessierte und Neumitglieder!